Montag, 4. August 2014

Eiweißshake „Mein Figurshake“ von Jörn Giersberg entwickelt

Star-Trainer Jörn Giersberg und Frauke Ludowig mit Eiweißshake
Promi-Trainer Jörn Giersberg 
und TV-Moderatorin Frauke Ludowig
"Mein Figurshake" setzt sich aus pflanzlichem Soja- und tierischem Molkeneiweiß-Isolat (Whey-Protein) zusammen und besitzt eine sehr hohe biologische Wertigkeit. 

Mit 83 Prozent Eiweiß ist der Eiweißshake perfekt für eine eiweißbetonte Ernährung beim Muskelaufbau und Abnehmen geeignet.

Mein Figurshake ist gut löslich und kann mit Wasser, Milch oder laktosefreier Milch zubereitet werden. Den Eiweißshake habe ich bewußt laktosearm herstellen lassen, da es eine Menge Menschen mit Laktoseunverträglichkeit (Laktoseintoleranz) gibt.

Die Geschmacksrichtung Vanilla kommt bei meinen Kunden sehr gut an und erleichtert so den regelmäßigen Verzehr. Man bekommt Appetit auf mehr. Weiterer Bestandteil ist Zimt. Zimt sorgt für eine zusätzliche Stoffwechselaktivierung und rundet den Geschmack ab.


Der Eiweißshake ist in einer 500 g Dose erhältlich. Zusätzlich gibt es einen Eiweiß-Shaker von mir dazu, den man leicht verschrauben kann.

Euer Jörn Giersberg
Die Muskel Diät mit Eiweißshake und Shaker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen